Dein Kleiderschrank-Detox

Endlich wieder Ordnung im Schrank

Unrecognizable woman choosing clothes on rack in showroom. Sale, fashion and consumerism concept, crop

Was bekommst Du?

  • Mehr Klarheit

    Du erfährst, welche Schnitte, Farben, Muster und Stoffe dich vorteilhaft kleiden und kannst deine Outfits spielerisch und schnell für deinen Alltag zusammenstellen.

  • Nachhaltiges System

    Wir wählen eine reduzierte, qualitativ hochwertige Garderobe für dich aus, deren Stücke alle perfekt miteinander kombinierbar sind. Nachhaltigkeit im Kleiderschrank ist wichtig und mit einem effizienten System leicht umsetzbar.

  • Stilsicherheit

    Du lernst die wichtigsten Stilregeln kennen und wie man sie wie ein Profi bricht.

Entspannt zum kreativen Style

  • Abwechslung, Kreativität und Spaß

    Nach dem Detox wirst du deiner Kleidung mit neuer Leichtigkeit und Freude begegnen. Dein Kleiderschrank wird zu einer Quelle der Inspiration und du wirst jeden Tag aufs Neue entscheiden können: „Wer möchte ich heute sein?“.

  • Tipps & Tricks

    Du bekommst speziell auf dich und deine Figur abgestimmte Insider-Tipps, z. B. „Wie verlängere ich optisch meine Beine?“ oder „Wie kaschiere ich meinen Bauch?“.

  • Dein neuer Stil

    Modisch und vorteilhaft gekleidet erstrahlst du in neuem Selbstbewusstsein.

Kleiderschrank aufräumen mit Kashia

Stylingpakete - von groß bis klein!

Hast du Lust deinen Stil zu verändern? Meine Leistungen biete ich in verschiedenen Paketen an - bestimmt ist auch etwas Passendes für dich dabei!