Über mich

Kashia Lehmann

Modisch, vielseitig, weltoffen

Als Unternehmerin, Ehefrau, Mutter und Sportlerin verkörpere ich viele Persönlichkeiten. Die Mode hilft mir, die unterschiedlichen Facetten meines Wesens zum Ausdruck zu bringen. So vielseitig wie ich es bin, sind auch meine Outfits.

Durch meine kosmopolitische und weltoffene Lebensgestaltung hatte ich die Möglichkeit, bereits in vier verschiedenen Ländern zu leben und zu arbeiten, was mich und besonders meinen Sinn für Mode vielfältig geprägt hat.

Meine Sichtweise auf Mode beschränkt sich nicht auf eine Definition über die „äußere Hülle“. Vielmehr steht der Aspekt der Nachhaltigkeit - wie wir mit unserer Umwelt umgehen und was wir hinterlassen - im Mittelpunkt meiner Arbeit. Mein Motto lautet daher stets: Qualität statt Quantität.

Mode ist für mich niemals oberflächlich. Sie ist Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und bewirkt, dass ich mich stark und selbstbewusst fühle. Mode macht mich sichtbar und unterstützt mich dabei, meine wichtigen Inhalte in die Welt zu transportieren.

Über meine Arbeit

Als Fashion Stylist, Personal Shopper und Make-up Artist biete ich ein breites Leistungsspektrum für meine Kunden an. Im Laufe der Zeit haben sich für mich folgende Arbeitsbereiche herauskristallisiert, in denen ich mit Herz und Seele meine Kunden unterstütze:

  • als Personal Stylist betreue ich Privatkunden, die ihr Erscheinungsbild, Image und Selbstwertgefühl auf ein neues Level heben möchten,
  • als Business Dresscode Coach stehe ich Firmenkunden, Führungskräften sowie Berufseinsteigern zu allen Fragen rund um Businessoutfit und Kompetenzwirkung zur Seite,
  • als Fashion Stylist und Make-up Artist arbeite ich kreativ an Models und Schauspielern am Fotoshooting- oder Videoset,
  • als Organisatorin von Fashion Events helfe ich bei der optimalen Umsetzung von Fashion Shows und Präsentationen.

Mein Ziel ist, meinen Kunden zu ihrem besseren „Ich” zu verhelfen und zu zeigen, dass durch eine äußere Veränderung das Innere aufblüht. Ich liebe meine Beraterrolle und bin erst zufrieden, wenn mein Kunde glücklich ist.

Stilberatung mit Kashia